Jessica Rottmann

Jessy Rottmann

Das ist Mamas Zeit

für dich meine liebe Mama, weil du einfach jeden Tag rockst!

Über Mamas Bootcamp

für einen gesunden Körper und Geist

Tausend Dinge im Kopf, immer ein paar Schritte weiter und Mama selbst ganz hinten…

Im Mamas Bootcamp soll sich jede Mama, Zeit für sich nehmen, den Kopf abschalten können und durch intensives Training sich körperlich fit machen für den stressigen Alltag. Wir sind eine Gruppe von Mamas, wir trainieren nicht nur zusammen, sondern wir supporten uns auch. Weg von Ansprüchen, Erwartungen und körperlichen Idealen. Hier sind wir so wie wir sind und bestärken uns gegenseitig!

SO funktioniert das Bootcamp

Im Bootcamp geht es nicht nur um Sport, ich vermittel dir Wissen rund um den weiblichen Körper und helfe dir dein Mindset auf ein anderes Level zu bringen. Du wirst neu gestärkt, deinem Mamaalltag begegnen können

warm up

IMG_20210730_080550

functional Training

mind set

Das sagen meine Mamas über das Bootcamp

Katja

Hey meine Liebe. Danke für die tollen Trainings bei dir!

Hat echt total Spaß gemacht. Auch wenn ich manchmal etwas an meinem  Muskelkater verzweifelt bin😂🙈

Du bist eine tolle Frau, zu der man nur hinauf schauen kann und immer ein… tausend liebe Worte für einen übrig hat!

Du bist eine Powerfrau! Vielen Dank für deine Stärke, uns Mamas zu zeigen, dass wir nicht nur Mama sind. Wir sind tolle Frauen, Freundinnen, Ehefrauen…und das machst du jedem einzelnen von uns immer wieder bewusst!

Ich drück dich 😘

 

 

Julia

Auf einer Skala von 1-10 würde ich Mamasbootcamp glatt eine 13 geben. 

Lange habe ich überlegt zu einer Probestunde zu fahren und  ich habe es bisher keine Sekunde bereut. 

Ich kann bei Jessy nicht nur den „Ärger“  (Arbeit/ Kinder) des Tages wegpowern, sondern denke 1 Stunde mal nicht daran, ob meine Tochter noch baden muss oder was es zum Abendbrot geben wird. 

Jessy ist eine unglaublich tolle Trainerin, die dich puscht, aber auch ein Ohr hat wenn dich etwas bedrückt. Im Team wird Toleranz groß geschrieben!




Rike

Gesucht habe ich einen Sport, der mit Spaß macht. Eine Brücke zum Bereich Kraftsport, mit dem ich bislang gar keinen Kontakt hatte. Einen Türöffner, der zeigt, dass das wirklich jeder auch ohne jegliche Vorkenntnisse kann. Gefunden habe ich Jessy und unsere tollen Mamas! Wir machen Sport. Wir heben Gewichte. Wir schwitzen und schimpfen. Wir dehnen all die Muskeln, die tagtäglich viel zu kurz kommen. Wir kümmern uns um uns und unsere Körper. Wir verbrennen Energie und schalten ab, denken mal eine Zeit lang an gar nichts und schaffen headspace. Dabei schafft es Jessy nicht nur, jeden dort abzuholen, wo er steht, sondern bringt jeden individuell aber immer voller Liebe, Wertschätzung und Unterstützung an die eigenen Grenzen. Am Ende schalten wir gemeinsam ab und bringen Körper und Seele in Einklang. Nach Hause gehe ich durchgeschwitzt aber immer mit mehr Kraft als vorher. Gestärkt fürs Leben!

Karo

Meine süße Jessy, dass Workout gestern war echt toll 😍 es ist immer so krass, denke am Anfang immer oh fuck-das schaff ich nie und am Ende ist es so cool, wenn man es durchgezogen hat.

Caro

Jessy liebt uns Mamas einfach. Das merkt man in jedem Training. Sie versucht aus jedem das Beste herauszuholen. Das ist motivierend und erfrischend. Das Training in der Gruppe macht zudem noch eine Menge Spaß und niemand muss sich zuhause alleine quälen.

Jessy und ihr Bootcamp sind ein echtes Geschenk und eine Teilnahme lohnt sich so sehr. 1 x in der Woche komme ich durchgeschwitzt, aber glücklich nach Hause! Und sie hat noch so viel mehr Ideen.

 

 

Laura

Endlich habe ich einen Sport gefunden, der mir Spaß macht. Ich war noch nie ein großer Sport Fan außer von Mannschaftsport, dafür gab es aber leider wenig Angebote in der Umgebung.Nach meinen beiden Schwangerschaften will ich wieder fitter werden und da bin ich zum Glück auf Jessy Aufmerksam geworden.Ihr Mamasbootcamp macht so unheimlich viel Spaß, powert mich aus und gibt mir gleichzeitig so viel Kraft! Es ist so schön einen Ausgleich gefunden zu haben. Diese Stunde gehört nur mir und Jessy holt alles aus einem raus.Und auch wenn man am Ende der Stunde

Moni

Bei Mamas Bootcamp geht es um ein Intervall-Training, das speziell auf Mamas zugeschnitten ist 🙂

Durch verschiedene Fitness- und Kraftübungen wird der ganze Körper trainiert.

Die abwechslungsreichen Übungen werden am Anfang von Jessy erklärt und sind gut umsetzbar. Natürlich auch anstrengend, aber hinterher fühlt man sich sehr wohl!

Jessy ist eine coole Trainerin, die unheimlich hilfsbereit ist, alle Kursteilnehmerinnen motiviert und alles sieht 😉

 

 

Janina

Mega Workout mit einer super Trainerin. Jessy bringt ein bis ans Limit und geht dabei trotzdem auf die individuellen Bedürfnisse von uns Muttis ein. Dazu hat sie noch eine große Portion Herz und zum Schluss immer liebevolle motivierende Worte für uns 🙂

Ablauf der Trainings

Wir treffen uns jeden Mittwoch und Samstag outdoor. Nach unserem warm up, starten wir mit dem Training. Dieses findet mal im Zirkeltraining statt oder nach anderen Trainingsformen aus dem Crossfit (Hero-Wod, EMOM…). Zum Abschluss kommen wir zum magischen Cooldown zusammen. Das musst du selbst erlebt haben, denn dafür gibt es keine Worte

Aufwärmen

functional Training

magisches Cooldown

Jetzt mit Mamas Bootcamp starten!

Was du bekommst:

  • Motivierende Community
  • abwechslungsreiche Workouts
  • Mindsettraining
  • flexibler Vertrag

ab 40,00 € / Monat

Häufig gestellte Fragen

Nein, ich passe das Training an jedes Fitnesslevel an. Du kannst Anfänger oder erfahrene Athletin sein.

Ja, ich bin auf das Training in der Schwangerschaft spezialisiert und kann so die erforderlichen Anpassungen vornehmen. Hole dir gerne nochmal Rat bei deinem Arzt oder deiner Hebamme:)

Um das Training wirklich allen Mamas zu ermöglichen, können Kinder immer samstags mitgebracht werden. Dabei haben alle viel Spaß. Der Mittwoch bleibt ganz und gar für die Mama, damit du vom Alltag abschalten kannst.

Zunächst einmal ist eine Probestunde möglich. Danach hast du die Wahl zwischen Einzelticket, 5 er Karte oder einem Vertrag. Die Bezahlung kann online vorgenommen werden, die Verträge werden monatlich von deinem Konto abgebucht.

DAS wünsche ich mir für dich

Ich wünsche mir, dass du deine wahre Schönheit erkennst. Dass es nicht auf irgendeinen scheiß Afterbabybody ankommt, sondern dass du jetzt schon wundervoll bist. Ich möchte, dass du nicht mehr unter den Anforderungen des Mamaalltags zerbrichst und wieder mehr auf DEINE Bedürfnisse hören kannst. Gesundheit ist das Wichtigste. Ich werde dich körperlich, aber auch mental unterstützen. Gemeinsam gehen wir neue Wege und treiben die Mamarebellion an